News5 - Homepage Feuerwehr Altoetting

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Ein Abend für unsere Frauen

Eine Feuerwehrübung nur für die Lebenspartner unserer Kameraden

DANKE sagten wir am Samstag, den 17.03.2018 unseren Feuerwehrfrauen und -freundinnen für ihr großes Verständnis wenn der Ehemann, Familienvater oder Lebenspartner wieder einmal zum Einsatz muss oder viele Übungsabende im Gerätehaus verbringt. 

Der Dienst in einer Feuerwehr fordert oft genug Rücksichtnahme der Ehe- oder Lebenspartner und dafür wollte sich die Wehr- und Vereinsführung einfach mal mit einem Frauenabend bedanken. Nach einer kurzen Auffrischung der Erste Hilfe- Kenntnisse und einem Feuerlöschertraining verwöhnten wir anschließend die Damen mit einem tollen Abendessen.

Ein Dank gilt ebenfalls an das gesamte Vorbereitungsteam und die fleißigen Helfer, die diesen Abend für unsere Partner zu einem kleinen Erlebnis machten.

Ihre Feuerwehr Altötting
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü